Blog: Seminar Naturwesen mit Majana

Seminar Impressionen: Naturwesen

Bilder sagen mehr als tausend Worte... Wir zeigen Ihnen einige Impressionen vom letzten Seminar "Naturwesen" mit Majana Zimmer. Eine Reise, die unser Herz für die kleinen Naturwesen öffnet. Es ist eine wahre Freude ihnen zu lauschen und ihre Botschaften wahrzunehmen.

Kraftplätze in der Natur
Kraftplätze in der Natur

Es ist immer wieder ein Freude an einem Seminar mit Majana Zimmer teilzunehmen. Sie ist eine ganz besondere Frau, Heilmedium und Heilerin. Besonders schön finde ich das Seminar mit und über die Naturwesen. Diese wunderbaren Wesen von den "kleinen Völker", die immer da sind, sich jedoch nicht immer zeigen, sind in meinen Augen etwas ganz besonderes. Viele Geschichten gibt es über die Naturgeister und -wesen, die die Wälder, Wiesen und Felder bewohnen, aber auch in Gewässern zu Hause sind - wie die Undinen, Nixen und Nymphen.

 

Und auch im eigenen Garten kann man sie finden - wenn man ein wenig Ausschau hält und es zulässt, dass sie sich uns zeigen. Wer hat keinen Lieblingsplatz im Garten? Oder den Impuls einen besonderen Teil des Garten auf besondere Art zu gestalten?
Und wenn man ihnen lauscht, kann man vieles erfahren. Man muss sie nur bitten und zuhören, was sie uns zu sagen haben. Welche Botschaft sie uns übermitteln möchten.

 

Im Laufe der Jahre kamen einige Naturwesen zu mir, die von Zwergenmutter Sian liebevoll gestaltet wurden. Heilzwerge, Wasserplatscher, Kelpies... Jeder / jedes dieser Wesen hat seinen eigenen Charakter mit einer besonderen Energie. Und auch seinen eigenen Willen, den es zu respektieren gilt.  Sie sagen uns schon was sie wollen und welche Botschaft sie uns mitzuteilen haben.

 

Auch wenn man es rational nicht erklären kann.

 

Wie schön das letzte Seminar Naturwesen mit Majana war, zeigen nachfolgende Bilder.
Eine Reise zu den Naturwesen ist immer eine ganz bewegende Reise.

Vielen Dank Majana!

 

Und wer noch etwas mehr über Majana erfahren möchte, findet hier einige Informationen über sie.

Interesse am neuen Seminar mit Majana im März 2017? Hier geht es zum neuen Seminar.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 19 Mai 2016 10:14)

    wie schön :-)

  • #2

    Claudia Lanzinger (Donnerstag, 03 November 2016 08:27)

    einfach zauberhaft !