Blog: Willkommen 2017

Seminarreise Andalusien

Kennt ihr das? Jahr für Jahr fassen viele von uns gute Vorsätze für das neue Jahr. Wir befreien uns von Altlasten und Blockaden und starten 2017

Blog:  Willkommen 2017 - Seminarreise Andalusien

 

Willkommen 2017!

 

Kennt ihr das? Jahr für Jahr fassen viele von uns gute Vorsätze für das neue Jahr: mehr für die Gesundheit tun, mehr Zeit für die Partnerschaft haben, weniger arbeiten, den Keller ausmisten… Die Liste lässt sich weiter fortsetzen. Irgendetwas muss sich im neuen Jahr ändern - es kann nicht mehr so weiter gehen.

 

Und dabei vergessen die meisten etwas Wichtiges: dies sind alles Dinge im Äußeren.

 

Was nicht bedacht wird sind die eigenen Muster, Blockaden und Altlasten unserer Vergangenheit. Diese schleppen wir Jahr für Jahr mit uns rum - und natürlich dann auch wieder mit ins neue Jahr.

 

Wollen wir das? Nein!

 

Um uns davon zu befreien, starten wir das neue Jahr 2017 unter dem Motto „Altes lösen - neues beginnen“. Und dies im wunderschönen Andalusien.

 

Während dieser einwöchigen Seminarreise analysieren wir, wo wir immer nach demselben Thema „ticken“ und lösen uns von unserer alten Denkweise. Wir lassen den Verstand Verstand sein und gehen ins Herzgefühl.

 

 

Und diese wundervolle Seminarreise findet in einer traumhaften Anlage in Andalusien statt. Ein harmonischer Rahmen für dieses Seminar.

 

Die CASA EL MORISCO befindet sich wunderschöner Lage an der Costa de Sol. Bis zum Meer sind es gerade mal ca. 1 km - ideal für einen kleinen Spaziergang nach dem Seminartag um alles in Ruhe nochmals zu verarbeiten und zu verinnerlichen.

 

Ebenfalls zum Entspannen und Erholen lädt die großzügige Gartenanlage ein. Auch hier findet sich sicherlich ein lauschiges Plätzen. Wie wäre es der Fußerfahrungsspirale mit geschlossenen Augen zu folgen?
Und die inkludierten Seminartage finden in lichtdurchfluteten Seminarräumen in der CASA statt.

 

Jeder Tag fängt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet an. Mittags gibt es dann leckere Früchte der Saison und ein kaltes Buffet. Und am Abend lassen wir den Seminartag mit einem wundervollen Abendbuffet ausklingen. Die liebevoll zubereiteten Gerichte sind schmackhaft vegetarisch und vegan - mit biologischen Produkten aus der Region.

 

 

Und einen Rezepttipp aus der CASA haben wir auch noch - nachkochen erwünscht! J

 

3 Farben Gemüse Pastete:

300 g Brokkoli
300 g Blumenkohl

300 g Möhren

Getrennt gar kochen und anschließend pürieren.

Jede Gemüsesorte mit 2 Eiern und ½ Becher Schlagsahne mischen und übereinander in eine große Kuchenform geben
Backzeit: bei 200 Grad ca. 30 Minuten

 

Dazu gibt es Tomatensauce:
2 Zwiebeln in Olivenöl anbraten, frische gewürfelte Tomaten dazugeben und mit Oregano, Salz und etwas Cayennepfeffer abschmecken.

 

Fertig! Guten Appetit!

 

 

 

 

Der Reisetermin ist vom 08.-15.01.2017.

 

Eine Woche inklusive veganer Vollverpflegung unter Anleitung von Nori Lupart.

 

 Altes lösen - neues beginnen:
Willkommen 2017!

 

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nori Lupart (Mittwoch, 10 August 2016 13:21)

    Ich freue mich schon auf die Casa und die Seminare. Es gibt auch wieder viele neue Übungen, damit man die Dinge erfühlen kann und so schneller ins Bewusstsein bringt. Es ist immer schön wenn man nach den Übungen hört: "Eigentlich hätte ich es schon wissen müssen, aber bislang war es immer nur Theorie, jetzt habe ich es erst richtig verstanden".
    Sonnige Grüße
    Nori