Blog: Unsere Buchtipps

Unsere Buchtipps für und mit euch

Wir suchen eure Buchempfehlungen - unser Dankeschön: Buch-Verlosung

Blog:  Unsere Buchtipps

Wir suchen eure Buchempfehlungen - unser Dankeschön: Buch-Verlosung

 

Regelmäßig stellen wir euch unsere Buchempfehlungen vor. Diese Bücher wurden von uns für sehr gut befunden und ihr findet diese bei uns immer auf unserer Facebook Seite.

 

Da jeder von euch seine ganz speziellen Interessen und Vorlieben hat und wir auch gar nicht alles kennen können, freuen wir uns, wenn ihr uns eure Lieblingsbücher empfehlt. Welches Buch hat euch besonders berührt oder weiter geholfen?

Was ist eure ganz persönliche Buchempfehlung?

 

Sendet uns eure persönlichen Buchtipps kurz per Email (oder bei Facebook als Nachricht) - und schreibt uns auch kurz warum euch dieses gefallen hat. Wenn ihr noch ein Bild von diesem Buch habt - umso besser.
In Frage kommen alle Bücher, die thematisch zu Körper, Geist und Seele passen.

 

Aus allen Einsendungen wählen wir eines oder mehrere jeden Monat aus und stellen dies als Buchtipp dann bei uns im Internet vor.

 

 

Unser Dankeschön: nehmt teil an unserer Buch-Verlosung
Unter allen eingehenden Buchempfehlungen verlosen wir immer am Monatsende ein kleines Buch als Dankeschön.


Wenige Tage später findet ihr dieses dann schon im Briefkasten. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.

 

Wir freuen uns auf eure Buchempfehlungen! Von euch für uns alle!

 

Bis zum nächsten Blog - eure Sabine

 

 

Teilnahmebedingungen:

Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, nach der Ziehung namentlich veröffentlicht zu werden.

Teilnehmen kann jeder von euch mit Wohnsitz in Deutschland oder der EU. Mitarbeiter und Angehörige der Lion Tours GmbH können natürlich nicht teilnehmen.

Die uns übermittelten Daten werden nur für das Gewinnspiel und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet. Die namentliche Veröffentlichung endet nach vollständiger Beendigung und Abwicklung des Gewinnspiels. Die gespeicherten Daten werden anschließend gelöscht, soweit ein Teilnehmer nicht seine Einwilligung zur weiteren Nutzung der Daten (Abonnement des Newsletters) erteilt hat.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Lion Tours GmbH. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer die vorstehenden Bedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nori Lupart (Donnerstag, 01 September 2016 09:59)

    Mein Buchtipp:
    Die vier Prinzipien der Schöpfung von John Payne.

    In diesem Buch sind soviel Informationen und jedes Mal wenn man darin liest findet man neue Erkenntnisse.

    Dies ist die Meinung anderer Personen über das Buch:
    Dieses Buch bietet tiefgründiges Wissen.Es ist sehr klar und verständlich geschrieben.Die Umsetzung erfolgt spontan.Ich kann Jeden,dieses großartige Wissensbuch nur ans Herz legen,der gerne mehr von seiner Identität erfahren möchte.Dieses Buch legt man nicht mehr zur Seite...
    Es wird ein Wegbegleiter!!!

    Das beste Buch, das ich je gelesen habe.
    Plötzlich wird klar, worum es wirklich geht im Leben
    und wie man ein glückliches, harmonisches Leben führen kann.

  • #2

    Ines (Donnerstag, 12 Januar 2017 10:58)

    Hallo Sabine,
    Was für eine schöne Idee!
    Ein sehr gutes Buch ist "Wo gehts denn hier zum Glück" von Maike van den Boom.
    Glück hat für mich auch mit Körper, Geist und Seele zu tun ;-)
    Maike beschreibt ihre Reise durch die 13 glücklichsten Länder der Welt und sucht Antworten auf die Frage "Warum sind die Deutschen nicht glücklich? "Was können sie tun, um glücklicher zu sein?"
    Der Blick über den Tellerrand ist dabei sehr informativ. Ich wusste zB. nicht, dass es Länder gibt, die in Einladungen "German time" schreiben, wenn sie wollen, dass jmd pünktlich kommt. Sonst spielt es dort nämlich keine Rolle.
    Maike schreibt unterhaltsam und arbeitet immer wieder die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Glücksforschung ein. Einige der Koryphäen auf diesem Gebiet hat sie getroffen und interviewt.
    Tolles Buch!