Aufstellungen mit Judith Julia Hahn

Aufstellungen mit Judith Julia Hahn

Rückmeldungen von Teilnehmern geben mehr Informationen als Seminarbeschreibungen...

Judith Julia Hahn hat uns folgendes über das Tagesseminar "Spirituelle Aufstellungen" berichtet:

 

*****

 

Gestern habe ich in einem Coachinggespräch eine Antwort auf eine Frage erhalten, die mir schon einige von euch gestellt haben.
Aber ich habe bisher auch noch nicht die richtigen Worte fassen können.

 

Eine Frau, die bisher 1x als Stellvertreterin beim Aufstellungstag war, total berührt und begeistert ist, fragte mich gestern wieder diese Frage. Wie kann ich anderen Menschen erzählen was hier geschieht, was einen erwartet etc.

Sie wollte die Teilnahme einer Freundin ans Herz legen. Dabei hat sie dann versucht das Phänomen Aufstellung erklären zu wollen. Die Augen der Freundin wurden immer ungläubiger, bis sie sagte, du wurdest dort doch hypnotisiert 🙆🏻

 

Danach war die Klientin ganz traurig, wollte sie dieses wunder-volle Erlebnis doch gerne teilen und andere dafür begeistern.

 

Anschließend gab sie uns beiden die Antwort, sie sagte auf einmal genau das, um was es geht und was man jedem der es wissen möchte sagen kann:

 

"Der Tag war wunderschön für mich, vom ersten Moment an habe ich mich dazugehörig gefühlt, obwohl ich damit immer Probleme habe, ich durfte ich sein ohne mich zu verstellen und habe mich in dieser Atmosphäre sogar getraut gleich als Stellvertreterin zur Verfügung zu stehen. Der Tag war für mich sehr besonders, hat mich mir und meinem Gefühl, wieder etwas näher gebracht und hat mich mit einem Lächeln nach Hause gehen lassen, mit der Gewissheit und der Vorfreude : das war nicht mein letztes mal."

 

Wunderbar und greifbar für jeden der es wissen möchte. Alles andere, darf von jedem Interessierten, selbst erfahren werden. Mein Resumee, nicht erklären wollen, verstehbar machen, was man selber kaum greifen kann und dadurch Gefahr laufen, seinen eigenen Zauber zu entzaubern.

 

Berichte, wenn dir danach ist, von deinem ganz individuellem Empfinden. Wie ging es dir, was hast du für dich mitgenommen, .....❣

 

In diesem Sinne, wünsche ich uns einen lichtvollen Tag, bleibt gut bei euch und seid offen für die Geschenke die der Tag für jeden von uns bereit hält.

 

*****

 

Und wer noch etwas mehr über Judith Julia Hahn erfahren möchte, findet hier einige Informationen über sie.

Habt ihr Interesse an Aufstellungen mit Ihr? Hier geht es zu den Tagesseminare

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0