Spirituelles Tagebuch

Spirituelles Tagebuch

Unsere Spirtuellen Tagebücher von uns für euch

 

Unser Spirituelles Tagesbuch

 

Im April 2017 beschlossen wir - Heike, Judith Julia und ich - uns zu öffnen. Wir wollten und wollen euch auf unserem Weg und unserem Leben teilhaben lassen, euch ins Vertrauen ziehen und euch einladen, es vielleicht ebenso zu tun. Vielleicht entdeckt ihr dabei das eine oder andere, das euch bekannt vorkommt - was ihr selbst schon erlebt und nachempfunden habt.

 

Wir alle erleben Tag für Tag so vieles, was uns berührt. Wir alle haben wunderbare und schmerzliche Begegnungen und Herausforderungen, die uns der Alltag bietet.

 

Wir alle haben so unendlich viele Gedanken, so viele Gefühle, so viel Inneres und Äußeres Erleben, welches wir so oft für uns selbst halten.

 

Lacht und schimpft mit uns, schmunzelt mit und über uns, entdeckt Gemeinsamkeiten, findet euch selbst wieder - mit all unseren Ecken und Kanten, die wir nun mal haben.

 

Spiritualität ist nicht gleich Spiritualität - für jeden bedeutet es etwas anderes. Und das ist auch gut so. Jeder geht seinen Weg, macht seine eigenen Erfahrungen und entdeckt dabei Stück für Stück etwas mehr über sich selbst.

Und manchmal sieht man „Eigenes“ natürlich auch bei anderen, etwas, was sich selbst im Inneren gut versteckt hat.

 

Keiner ist besser, schlechter, weiter, erleuchteter…..als der andere. Denn wir alle sind Menschen und jeder steht genau da, wo er stehen soll!

 

Lasst uns gemeinsam leben und berührbar sein!

 

 

 

Zwischenzeitlich sind weitere wunderbare Menschen hinzugekommen, die über sich für euch schreiben - wie Stefanie Menzel, Manfred Aubert und auch Bianca von Oertzen.

 

 

Lasst uns gemeinsam unperfekt perfekt sein und dabei sichtbar, spürbar, erfahrbar, authentisch und berührbar werden.

 

 

 

 

Und hier geht es zu unseren Spirituellen Tagebüchern:

 

Spirituelles Tagebuch August 2017
Spirituelles Tagebuch Juli 2017
Spirituelles Tagebuch Juni 2017
Spirituelles Tagebuch Mai 2017
Spirituelles Tagebuch April 2017

 

 

PS:  Wer Lust hat, kurze Tagebucheinträge über sich für uns alle zu schreiben, ist ganz herzlich dazu eingeladen. Schreibt einfach an Heike Schonert (info@spirit-online.de)

 

 


Wenn Dir dieser Artikel gefallen hat, setze einen Bookmark oder teile ihn mit Freunden:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0