Human Trust

Veit Lindau und die Human Trust Coaching Plattform

Wie bin ich zu Veit Lindau gekommen? Durch „Zufall“ - oder wie das Leben manchmal so spielt...

 

Irgendwann wurde mir auf Facebook das kostenlose „Impulspaket für lebendige Beziehung“ als Anzeige eingeblendet. Dies fand ich sehr ansprechend und bin dem Link gefolgt - was ich sonst eher selten mache.

 

Das Thema Liebe ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Grundelemente in unserem Leben. Und dies nicht nur zu unserem Partner, Familie und Mitmenschen sondern in erster Linie zu uns selbst!

 

Gesagt, getan - ich meldete mich an und fand es genau passend, ansprechend und inspirierend. Es war genau der richtige Zeitpunkt mit den richtigen Impulsen.

 

Und dann kam schon eines zum anderen... Und bei einem Gespräch mit meiner Mutter erfuhr, dass Sie früher Kontakt zur Mutter von Veit Lindau hatte… Und auch hier: wie das Leben eben so spielt.

 

Durch die „Kunst lebendiger Beziehung“ bin ich zu Human Trust gekommen - der Coaching Plattform im Internet.

Hier heißt es dann: Human Trust

 

Weil dein Leben kostbar ist, kommen wir gleich zum Punkt:

 

  • Wenn du glaubst, in deinem Leben ist nicht mehr drin oder du hast schon alles erreicht, klick einfach weg.
  • Wenn du mehr willst - mehr Fokus, inneren Frieden, Erfolg, Beziehung, Gesundheit, Vernetzung mit guten, wachen Leuten - dann bist du hier richtig! Und ja, … wir geben dir Recht. Da geht noch viel, viel mehr.
  • Wenn du auf Methoden stehst, die ohne großes Geschwurbel drumherum handfest funktionieren, werden wir dich überzeugen.
  •  Wenn du es schätzt, wenn Menschen ehrlich, direkt, undogmatisch und herzlich miteinander kommunizieren, wirst du uns mögen.
  • Wenn du bereit bist, umgerechnet 1 € pro Tag in dein wirklich gut gelebtes Leben zu investieren, wirst du staunen, was du hier alles dafür bekommst.

  Ab jetzt ist der Personal Coach für alle da. Schön, dass wir uns gefunden haben!

 

 

 

All diese Punkte konnte ich sofort bejahen - bzw. den ersten Punkt mit nein beantworten.

 

Für mich persönlich ist ein „bodenständiger“ Kurs wichtig, ohne etwas diktiert zu bekommen, was richtig und was falsch ist, und bei dem ich in meinem eigenen Tempo weiter gehe.

 

Unsere Zeiten sind im Moment noch sehr herausfordernd. Dadurch ist es für mich ganz besonders wichtig bei mir selbst zu bleiben und dennoch meinen Weg zu gehen.

 

Alles kommt genau zur richtigen Zeit!