Wir stellen vor:

Kursleiter Claudia Lanzinger

 

Claudia Lanzinger

 

 

Mein Name ist Claudia Lanzinger. Ich bin Persönlichkeitscoach und unterstütze Menschen in Liebe und mit Respekt dabei, ihr eigenes Potential auszuschöpfen und ein Leben in Unabhängigkeit, Vitalität, Kraft, Wohlbefinden und Freude zu leben.

 

Wichtig ist dabei, dass jeder ein gutes Gefühl für sich entwickelt und lernt, auf die innere Stimme zu hören. Ich arbeite mit Menschen, die Verantwortung für sich übernehmen und aktiv etwas verändern wollen. Ich begleite auf dem Weg zum selbstbestimmten Leben und gebe Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Der ganzheitliche Ansatz über Körper, Geist und Seele erfordert verschiedenste Techniken; denn persönliches Weiterkommen kann über ganz unterschiedliche Wege und individuelle Konzepte erfolgen.

 

Ausgebildet bin ich als energetische Ayurvedamasseurin, einschl. Atemübungen und Meditationstechniken, und als systemische Beraterin bei Helmut Meier und Prof. Franz Ruppert. Ich arbeite in Gruppen, aber auch gerne in Einzelsettings. Zu meinen wichtigsten Werkzeugen für die geistige, seelische und körperliche Entwicklung gehören Aromaöle, Edelsteine und Radiästhesie für die Energiebalance sowie galvanischer Strom für mehr Energie und Wohlbefinden.

 

http://www.derwegzudirselbst.de