Wir stellen vor:

Kursleiter Imme Colling

Imme Colling

 

Ausgebildet bin ich als Heilenergetiker nach Stefanie Menzel und als Naturcoach nach Andre Lorino. Ich habe außerdem eine Feng Shui und Geomantie Ausbildung bei Gerd Eggers absolviert.

 

Vor allem in der Natur fühle ich mich frei und habe zu mir selbst gefunden.

 

Natur bedeutet für mich Ruhe und Entspannung. In der Natur kann ich ich sein. Im Wald kann ich tief durch atmen, Vögel beobachten, den Geräuschen des Waldes zuhören und meditieren. Die Bäume geben mir Kraft.

 

Meinen Kunden möchte ich von Mensch zu Mensch und nicht von Therapeut zu Klient oder als Berater begegnen, berührbar, lebendig, echt und von Herzen. In meinen Veranstaltungen und individuellen Beratungen ist es mir ein großes Anliegen, Dich sowohl an die Schönheit und die Verbindung zu der Natur, als auch die Vollkommenheit und Richtigkeit in Dir selbst zu erinnern. Ich möchte Dich einladen, am Leben wirklich teilzunehmen und Dich ganz hineinzugeben, mit allem was Du bist. Ich sehe mich als Begleiter für Deinen eigenen Weg, Deine Entfaltung, Deiner Verbindung zur Natur, Deinen nächsten Schritt oder einfach nur das zu sein, was Du bist – in aller Lebendigkeit. Ich möchte dir einen anderen Blickwinkel auf das Leben und deine Umgebung ermöglichen.