Wir stellen vor:

Kursleiter Judith Julia Hahn

 

Judith Julia Hahn

 

Mein Name ist Judith Julia Hahn, ich bin energetisch arbeitende Heilpraktikerin, Diplom Mental- & Bewusstseins-Coach und spirituelle Familienstellerin.

 

Mein Herzenswunsch und mein Antrieb ist es den Menschen, egal ob als Privatperson, oder im Rahmen eines Firmencoachings, Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten, den Weg der Bewusst-Werdung zu begleiten und zu unterstützen. Dabei kann ich auf eigene Erfahrung, sowie ein fundiertes Spektrum an „Werkzeugen“ zu greifen um jeden Einzelnen wirklich dort abzuholen, wo er / sie gerade steht.

 

Der Bedarf ist unbeschreiblich groß, meistens hapert es „nur“ am ersten Schritt, den Mut zu fassen, sich selber so wichtig zu nehmen und sich zu sagen: „Ich tue JETZT etwas für mich, ich möchte etwas ver-ändern und (wieder) Selbst-Verantwortung übernehmen und das Beste aus mir heraus holen um meinen Herzensweg zu gehen, um mit meinem All-Tag, meinen täglichen Herausforderungen im privaten, gesundheitlichen und auch Arbeitsbereich leichter umgehen zu können.“ Wenn wir beginnen Ver-antwortung zu übernehmen, uns selber wichtig nehmen und uns in unser Herz schließen, kann alles möglich werden. Sämtliche Begrenzungen entstehen nur in unserem Verstand. Ich biete Ihnen Einzel- und Paarcoachings, Firmencoachings, Energiebehandlungen, Impuls-Seminare (auch eMail-Seminare), Familien –und Organisationsaufstellungen, Kartenlegungen unter Coachinggesichtspunkten, Lesen im morphischen Feld, Fußreflexzonenmassage, Energetische Rückenmassage, Dorn-Breuß Behandlung sowie verschiedene Entspannungsformate an.

 

Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden. (Galileo Galilei)


Aktuelle Kurse und Seminare mit Judith Julia Hahn: