Wir stellen vor:

Kursleiter Katharina Greuner

 

Katharina Greuner

 

Mit persönlicher Herzlichkeit, Engagement, Freude und Einfühlungsvermögen begleite ich seit vielen Jahren Menschen, die auf der Suche nach Weiterentwicklung, Lebensfreude und Heilung sind.

 

Ich bin Psychologin, Heilpraktikerin und Yogalehrerin. Meine Arbeit basiert auf einem breiten Spektrum körperlicher, seelischer und energetischer Heilmethoden:

 

Craniosacralarbeit, Yoga, Stilles Qi Gong, Meditation, Kinesiologie, Shiatsu, Energiearbeit, Psychotherapie, Coaching, Aufstellungsarbeit, Energieessenzen, schamanische Heilarbeit und weitere. Meine seit der Kindheit vorhandenen sensitiven und medialen Fähigkeiten bildete ich weiter aus und konnte so meine therapeutische Arbeit auf der feinstofflichen Ebene vertiefen.

 

Eine unglaubliche Bereicherung auf meinem Weg waren die vielen Reisen, die ich unter anderem nach Asien, Südamerika und Lappland unternahm. Dort kam ich in Kontakt mit Heilerinnen und ganz besonderen Menschen, die mich tiefer in die Geheimnisse des Lebens und des Heilens einführten.

 

Meine Kraftquellen finde ich in der Natur, im Praktizieren von Yoga und Meditation sowie im Austausch mit anderen Menschen.

 

Ich bin verheiratet und habe 3 inzwischen erwachsene Kinder.

 

Für mich ist es wichtig, jedem Menschen auf eine ganz persönliche Art und mit einem offenen Herzen zu begegnen. So können wir gemeinsam am besten herausfinden, welche Unterstützung er oder sie braucht, um bestmöglich sein oder ihr persönliches Potenzial zu verwirklichen.

 

Auf der Basis meines langjährigen therapeutischen und spirituellen Erfahrungsschatzes vermittle ich in meinen Seminaren und in der Einzelarbeit die Fähigkeit, sich selbst anzunehmen und auf dieser Basis Glück und Erfüllung durch den Einklang von Körper, Geist und Seele zu finden.