Wir stellen vor:

Medium, Heilerin und Visionärin Majana

Majana Zimmer

 

Ich bin Majana - Medium, Heilerin und Visionärin

 

Schon als Kind hellsichtig und hellfühlend, konnte ich mich selbst durch meinen eigenen schwierigen Lebensweg von Ängsten und Mustern befreien und machte mich vor mehr als 25 Jahren erfolgreich als Therapeutin und Heilerin in eigener Praxis selbstständig. Meine Beratungspraxis zeichnet sich vor allem durch meine besondere Art der Gesprächstherapie aus. Diese Arbeit ist von großem psychologischen Einfühlungsvermögen und hoher Empathie für mein Gegenüber geprägt. Dank meines intuitiven Verständnisses für das Potenzial eines Klienten, kann ich ihm seine eigenen Fähigkeiten bewusst machen und ganz praktische Ratschläge als Empfehlung weitergeben.

 

Meine angeborene Medialität und große Heilfähigkeit wurden über viele Jahre hindurch durch die geistige Welt geschult und so wurde ich zu einem der höchsten Heilungskanäle ausgebildet.

 

Ich arbeite auch als Channelmedium und übermittle Botschaften aus der geistigen Welt als Meditationsleiterin und mit alternativen Heilmethoden, in Gruppen wie auch mit Einzelpersonen.

 

Es ist für mich eine wunderbare Gabe, jeden Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen und mit seiner Seele in Kontakt zu treten, wenn diese es wünscht. Dadurch kann ich fundierte Hinweise zur momentanen Situation des einzelnen geben und die Botschaften des höheren Selbst oder der geistigen Wesen übermitteln, welche tief im Herzen berühren, sodass sich der Einzelne angenommen, gehalten, gestärkt und getragen fühlt.

 

Seit einigen Jahren diene ich auch den Naturwesen, genannt das kleine blaue Volk, als Sprachrohr und kommuniziere mit ihnen. In entsprechenden Seminaren, sowie durch geführte Wanderungen in die Natur, erschaffe ich in der Gruppe ein energetisches Feld, in welchem sich Naturwesen und Elfenköniginnen dann mit gechannelten Botschaften und Ritualen an uns wenden. Diese Botschaften sind immer voller Mystik, Leichtigkeit und Zauber, sodass sie unser inneres Kind tief berühren und wieder zum Erstrahlen bringen.

 

Meine Heilabende sind Erlebnisabende und bieten jedem Menschen die Möglichkeit, eine tiefe Erfahrung zu machen. Ich stelle mich hier speziellen geistigen Wesen als Medium zur Verfügung und kanalisiere höchste Heilenergien, die als spür- und fühlbare Heilströme die Menschen berühren. Diese Energien verstärken sich nochmals, wenn eine Gruppe von Menschen anwesend ist und dadurch ein noch größeres Heilungsfeld entsteht. Ich stimme mich an diesen Abenden immer auf die jeweilige Gruppe ein und es überbringt dann ein Heilungsengel speziell für diese Gruppe die Energie und die Botschaften. Daher gleicht kein Abend dem anderen. Höhepunkt der Abende sind die ganz persönlichen Botschaften der Engel, die ich jedem einzelnen übermittele. Dabei lege ich dem Teilnehmer die Hände auf und übertrage so nochmals individuelle höchste Heilenergie. Jeder erhält so viel Heilenergie, wie es für ihn in diesem Moment gut und richtig ist.

 

Meine außergewöhnlich hohe Heilfähigkeit als Bioenergietherapeutin und Heilerin wurde in einem wissenschaftlichen Test vom Institut Prof. Dr. Ignatov bestätigt.

 

Als Heilerin und Medium übertrage ich Energien durch bestimmte Heilungskanäle, die ich durch meine mentale Heilkraft öffne. So arbeite ich bei Heilmeditationen, bei denen Botschaften von geistigen Wesen die Teilnehmer auf die hohe Heilenergie vorbereiten, die dann nonverbal übertragen wird. Es ist aber auch möglich und noch stärker in der Wirkung, die Energie durch Berührung jedes Teilnehmers in einer Art Teil-Walk-In zu übertragen und dabei persönliche Botschaften der geistigen Welt zu übermitteln. Immer folge ich dem, was die geistige Welt von mir wünscht - dies geschieht in den verschiedenen Seminaren.