Wir stellen vor:

Kursleiter Judith Julia Hahn

 

Sabrina Kayser-Laubenstein

 

Jg. 1968, 1 Kind, verheiratet. Nach der Ausbildung zur Reisebüroverkehrskauffrau und Hochschulabschluss in Wirtschaft, folgten viele Jahre mit Berufserfahrung im Ausland und im Management mit Schwerpunkt Mitarbeiterführung.

 

Ich absolvierte eine zweijährige Ausbildung zur Psychologischen Beraterin und 2 Jahre als Coach NLP. Nach 2 Jahren Selbständigkeit erweiterte ich meine Ausbildung und studierte Heilpraktikerin Psychotherapie, welche ich erfolgreich abschloss.

 

Ich spezialisierte mich mit entsprechenden Fachfortbildungen auf Verhaltenstherapie für Kinder/Jugendliche und Erwachsene, Schematherapie und Entspannungstechniken.

 

Seit 2011 bin ich erfolgreich als Heilpraktikerin Psychotherapie niedergelassen und ergänze meine tägliche ambulante Praxisarbeit, als Regionalbeauftragte eines Trägers im psychologischen Dienst und Supervision in verschiedenen Schulen und im Personal Managementcoaching diverser Firmen, sowie Wochenend-Seminare mit Schwerpunkt Achtsamkeit, Fachqualifikationen Verhaltenstherapie und Schematherapie.