Wir stellen vor:

Kursleiterin Stephanie Glaser

Stephanie Glaser

 

Mentaltrainerin & Heilpraktikerin für Psychologie | Gründerin der Glücksschmiede

Es gibt viele Gründe, sich auf eine persönliche Entwicklungsreise zu begeben.

Für Stephanie waren es vor 14 Jahren Gewichtsprobleme, Stimmungsschwankungen, Beziehungsprobleme und scheinbar unlösbare Familienkonflikte, die in ihr die innere Bereitschaft für einen Lebensveränderung weckten.

Durch eine besonders eindrucksvollen Begegnung mit einer sehr spirituellen Frau spürte sie plötzlich, dass es noch so viel mehr zu erfahren und zu begreifen gab als alles, was sie in ihrem bisherigen Leben gelernt und erfahren hatte.

 

Es folgten ein ernährungspsychologisches Studium, die Ausbildung verschiedener energetischer Heilweisen wie Matrix Inform, der Heilpraktiker für Psychologie, NLP uvm.

Nach Monaten der persönlichen Entwicklung hat sie ihr Leben komplett revolutioniert. Inzwischen lebt sie in einer überglücklichen Ehe, ist Mutter eines 4jährigen Sohnes, geniesst ein tollen Umfeld und lebt ihre Berufung nun seit 11 Jahren in einer eigenen, ganzheitlichen Praxis für Ernährungstherapie und psychoenergetisches Coaching für Persönlichkeitsentwicklung.

 

Stephanie hat sich darauf spezialisiert, die Verbindung mit dem höheren Selbst zu finden, energetische-, psychische- und karmische Blockaden zu lösen, sowie den Weg für die spirituelle Umsetzungskraft im realen Leben zu ebnen.

 

Bisher durfte sie damit schon hunderten von Kunden helfen, mit sich selbst und ihrer Umgebung im Frieden zu sein und ein von Glück u Erfolg erfülltes Leben zu führen.


aktuelles Seminar mit Stephanie Glaser: