Wir stellen vor:

Kursleiter Urs Gloor

Urs Gloor

 

Bei mir erfährst Du wie Du Deine Hindernisse in Deinem Leben loswerden kannst.

 

Da ich als Freiheitstrainer daran interessiert bin, dass meine Umgebung genau so frei leben kann wie ich, habe ich mich dazu entschlossen die Techniken und Methoden die mir geholfen haben weiter zu geben.

 

In der täglichen Anwendung wird sich schnell zeigen, dass viele Aussagen die in der Welt da draußen existieren, nicht so ganz der Wahrheit entsprechen.

 

Oh nein, ich kenne auch nicht die „ganze Wahrheit“, doch die Wahrheit die mich weiter bringt und mir zu Glück und Harmonie im Leben verhilft, durfte ich schon ein paar mal recht gut erfahren.

 

Mein Name ist Urs Gloor und ich bin da um Dich in Deinem Leben weiter zu bringen.

 

Dir zu helfen, wenn Du nicht mehr weiter weißt oder Du das Gefühl hast, dass Deine Hindernisse oder Deine Blockaden unüberwindbar sind.

 

Ich zeige Dir: Wie Du zu Lösungen kommen kannst und Du mit der Zeit in Lösungen denken wirst.

 

Was passiert, wenn Du für Dein Leben Verantwortung übernimmst und wie Du das bewerkstelligen kannst.

 

Meine Haupt Werkzeuge sind Heute, Kinesiologie und Quantenheilung.

 

Mit diversen „Hilfsmitteln“ wie Schüsslersalz, Bachblüten, Homöopathie und Astromedizin so wie Aura Soma oder auch diverse Kartensets, kann ich Dir unterstützend beistehen.

 

Das Leben ist zu schön, um es nur mit Stress oder Arbeit zu verbringen.

 

Das Leben ist da, (meine Meinung) um es zu genießen und zu erleben mit all Deinen Sinnen.

 

Was darf ich für Dich tun?