Mit einfachen 7 Methoden Dein Leben neugestalten

Seminar mit Urs Gloor am 03.09.-06.09.17 oder 26.10.-29.10.17


Seminarbeschreibung:

 

Mit 7 einfachen Methoden, Dein Leben neugestalten.

 

Dieses Seminar ist eine Erweiterung vom EDU-Kinestetik-Seminar, das Du aber auch besuchen kannst ohne dass Du das EDU-Kinestetik-Seminar gemacht hast. Es ist eine Erweiterung im Sinne von, dass Du danach noch mehr Möglichkeiten hast Dein Leben zu gestalten.

 

Die 7 einfachen Methoden sind nicht von mir neu erfunden nur jahrelang angewendet und daher verfeinert. Jede dieser 7 Methoden ist alleine für sich eine Perle die Du umbedingt in Deinem Werkzeugkoffer haben solltest.

 

Die Methoden und Techniken mit denen Du Dich in den 3 Tagen vertraut machst, kannst Du auch Dir anpassen und für Dich weiterentwickeln und verfeinern.

 

Eine Methode die eigentlich ein absolutes muss ist zu kennen für jeden Menschen, wird sogar heute in gewissen Firmen als «Morgenritual» angewendet und seitdem werden weniger Unfälle und auch weniger Missverständnisse verzeichnet, was für sich spricht. Du kannst Dir denken das die Arbeiter erst sehr skeptisch waren. Doch als sie feststellten, dass der Tag einfacher und leichter verläuft wurde es einfach integriert. Denn es verbesserte auch ihr gesamtes Leben.

 

Dieses Tool ist das Zentrierungs-Tool, es stellt sicher, dass Du da bist wo Du bist. Ja das klingt extrem simpel und das ist es auch. Doch frag Dich mal woran Du jetzt gerade denkst.

Wenn Du feststellst, dass Du mit den Gedanken schon viel weiter bist und eigentlich schon entschieden hast das hier am liebsten nicht zu lesen.

Oder Du hängst noch an irgend etwas, was zuvor am Tag passiert ist.

Tja dann hast Du gerade festgestellt, das Du nicht da bist wo Du bist.

 

Denn wenn Du da bis wo Du bist. Dann bist Du entspannt und nimmst Dich und Deinen Körper ganz wahr. Heisst auch, wenn Du Dich bewegst stosst Du mit dem Körper nirgends an. Weil Du weisst wo der Körper anfängt und wo er aufhört. Und Du kannst Entscheiden aus Deinem inneren Empfinden und nicht aus Deinem Vorurteil oder aus Deiner Nichtwahnehmung.

Was das alles genau macht und wie Du dieses Tool genau anwendest, lernst Du in der ersten Stunde im Seminar.

 

 

Das zweite Tool ist der Muskeltest, der kommt aus der Kinesiologie. Der Muskeltest wird hier als «Messinstrument» eingesetzt und quasi als ein Feedback also Rückmeldesystem verwendet.

Viele denken das ist ein Trick oder es ist extrem schwer diesen Muskeltest zu erlernen.

In Warheit ist es exterm einfach, wenn Du die Regeln kennst. Auch dieses Tool lernst Du schon am ersten Tag.

 

 

Nun kommt das dritte «grössere» Tool, die Quantenheilung und das ist für die einen ein Buch mit sieben Sigel oder extrem Esoterisch, ja gar mystisch. Ich verspreche Dir es ist das einfachste und wirkungsvollste Werkzeug das Du in diesen 3 Tagen lernst. Denn dieses Tool öffnet Dir so viele Türen und zeigt Dir Möglichkeiten an Die Du vielleicht im Traum schon mal gedacht hast, oder auch nicht.

Quantenheilung ist auch das Tool das wir in Kombination mit dem Muskeltest alle 3 Tage immer wieder verwenden werden. Für mich ist das eine der besten und schnellsten Kombinationen Dein Leben komplett neu zu gestalten, sowie auch Dinge in Deinem Leben zu verändern, die Du nicht für möglich gehalten hast.

 

Mit diesen Werkzeugen wirst Du auch erfahren wie Du Ängste, Stress, Hindernisse, Blockaden, Gewonheiten, Hemmungen und viele andere Dinge die verhindern, dass Du Dein eigenes Leben leben kannst, relativ einfach loswirst.

 

 

Das vierte Tool ist schon fast eine eigene Therapie, denn die EAP-Technik ist eine Entspannungsmethode der ganz besonderen Art. Diese Methode kann sogar bei Tieren angewendet werden zur Beruhigung. Mit dieser Methode kannst Du Deinen Körper total herunterfahren oder den Körper einer anderen Person.

Diese Methode ist wie ein Urlaub und ein Wellnessprogramm zusammen und das schon nach ca. 20 Minuten.

 

Auch ein Werkzeug mit dem Du quasi in der Zeit reisen kannst und das Dir hilft vieles aus Deiner Vergangenheit zu verstehen. Sowie Dir auch manche Reaktion die Du hast oder erlebst, die für Dich aber eigentlich nicht förderlich ist, erklären kannst. Diese Technik ist eine sehr gute Ergänzung um diverse Ursachen ausfindig zumachen und so auch zu lösen n dem diese Dir bewusst werden.

 

Eine weitere Technik zeigt Dir wie Du ein Schutzschild tragen kannst ohne ein Schutzschild zu haben. Diese Technik ist sehr wirkungsvoll, wenn Du wo hin «musst» wo viele Ungewissheiten oder gar Unwohlsein für Dich existiert. Mit diesem «Schild» kannst Du da durch ohne dass Dir irgend etwas negatives passiert. Was für viele immer wieder erstaunlich ist und fast unglaublich ist.

 

Die liegende ∞ ist eine Methode die weit über 5000 Jahre alt ist und extrem vielseitig angewendet werden kann. Diese Methode ist so einfach und so wirkungsvoll. Dass Du diese sogar bei der Beschleunigung der Heilung von Wunden einsetzen kannst. Der Vorteil der Methode der liegenden ∞ ist, sie kann wie die Quantenheilung nicht für negative Zwecke verwendet werden. Du wirst dieverse Einsatzmöglichkeiten erfahren die möglich sind mit dieser «alten» und sehr wirkungsvollen Technik.

 

Du weisst was Dein Talent ist oder Deine Berufung?

Oder Du möchtest sicher sein, dass Du auf dem richtigen Weg bist, im Moment?

Dann wir Dir der Test mit gezielt formulierten Fragen zeigen, ob das so ist oder ob da noch was ist was Dir im Weg steht. Lass Dich überraschen dieser Test ist äusserst spannend.

 

Wie geht es nach dem Seminar weiter? Was machst Du mit all dem neusen Wissen und Können? Genau das werden wir gemeinsam aufschreiben und planen. Damit Du nicht mit dieser ausfgestellent Planung eine unangenehme Überraschung erlebst, wenn Du zu hause ankommst.

Oder beim kleinsten «Windstoss» unfällst und aufgibst. Wir werden wir alle Hindernissse und vielleicht auftauchenden Blockaden zum vornherein aus dem Weg räumen. Und falls Du trotzdem an etwas stösst wo Du nicht weiter kommst, weisst Du ganz sicher was Du tun kannst und ansonsten stehe ich Dir per Mail, Skype oder Handy die nächsten 3 Monate kostenlos zur Verfügung. (wenn Du nicht übertreibst ;-))

Alle Tools und Techniken kannst Du immer und überall einsetzen, weil Du diese immer bei Dir hast.

 

Auch musst Du nich mehr üben, denn das kannst Du genug wärend dem Seminar.

Was Dich weiterbringt ist nach dem Seminar: Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung und Wiederholung.

 

Denn der Schlüssel damit Du etwas wirklich sehr gut kannst oder excellent darin bist ist…..

Genau die Wiederholung.

 

 

Wärend dem Seminar kannst Du üben so viel Du willst und ich bin auch die ganze Zeit anwesend und kann Dir weiter helfen. Daher ist auch die Gruppe maximal 20 Teilnehmer gross.

 

Und es ist auch sinnvoll wirklich erst zu sagen, dass Du etwas verstanden hast, wenn Du es wirklich verstanden hast. Jeder hat seine eigene Zeit etwas zu verstehen und zu lernen, daher schaue ich persönlich das jeder einzelne auch die ganzen Tools kennst und damit umgehen kann. Vielleicht brauchst Du in Deinem Alltag nicht immer alle Werkzeuge, doch Du kennst sie und weisst wie Du diese anwenden kannst.

 

Wenn genug Zeit ist und wir mit dem «Programm» das ich mir vorgenohmen habe zügig voran kommen, können wir noch eine ger grössten Ängste «der Menschheit» bei jedem einzelnen ansehen. Doch das wird sich ergeben oder eben nicht.

 

Es ist ein Seminar das es insich hat und in den vieles passieren kann und es auch wird.

 

Es ist mir eine Freude Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!

 

Bitte mitbringen:

Bequeme Kleidung, Papier und Stift.

Nimm auch Deine Film- und Fotokamera mit, um Fotos oder kleine Filme zu erstellen. Wie Dir das nach diesem Seminar weiterhelfen kann, werde ich Dir gerne verraten. Übrigens ein Handy kann da auch sehr gute Dienste leisten.


Seminarort Nr. 1:
Termin 03.09.-06.09.2017: Kloster St. Josef in Neumarkt i.d.OPf.

Einkehren, in sich gehen, aufatmen, kreative Seminare abhalten im Frauen Kloster St. Josef in der Oberpfalz. Im Klosterpark auftanken... Das Kloster St. Josef bildet einen idealen Rahmen für Ihr Seminar.
Zimmer: Die hellen und freundlichen Zimmer der Classic-Kategorie (ohne Flatscreen-TV) sind ruhig gelegen und mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Die Classic-Zimmer sind ausgestattet mit Schreibtisch, privatem Badezimmer mit Dusche / WC und Föhn.


Seminarort Nr. 2:
Termin 26.10.-29.10.2017: Seminarhotel Schüttkasten in Geras / Österreich

Flair und die historische Substanz eines klösterlichen Gutsgebäudes erwarten Sie im Schüttkasten im Naturpark Geras in Niederösterreich.

Zimmerausstattung: Bett, Minibar, Dusche/WC im Zimmer, Fön, TV Flat-Screen, Telefon, Internet LAN-Anschluss


Ihr Kursleiter:

Seminarleiter Urs Gloor

 

Urs Gloor

 

Wie Du zu Lösungen kommen kannst und Du mit der Zeit in Lösungen denken wirst.

 

weitere Informationen


Leistungen:

 

Termin 03.09.-06.09.2017

  • 3 x Übernachtung im Kloster St. Josef in Neumarkt i.d.OPf.
    Zimmerbezug am frühen Nachmittag möglich / Check-Out 10:00 Uhr
  • Seminar an 3 Tagen mit Urs Gloor wie beschrieben
    Beginn: 04.09.2017 um 08:30 Uhr / Ende: 06.09.2017 um ca. 18:00 Uhr
  • alkoholfreie Seminargetränke
  • 3 x Frühstück
  • 3x Mittag- und 2x Abendessen inkl. jeweils 1 alkoholfreies Getränk
  • 3x Kaffeepause mit Obst

Termin 26.10.-29.10.2017

  • 3 x Übernachtung im Seminarhotel Schüttkasten Geras
    Zimmerbezug aam Nachmittag möglich
  • Seminar an 3 Tagen mit Urs Gloor wie beschrieben
    Beginn: 27.10.2017 um 08:30 Uhr / Ende: 29.10.2017 um ca. 18:00 Uhr
  • alkoholfreie Seminargetränke
  • 3 x Waldviertler Kraft-Frühstück
  • 3x 3-Gang Mittag- und 3x 3-Gang Abendessen (mit saisonalen Produkten der Region)
  • 3x pikante Vormittags Vitalpause
  • 3x süße Nachmittagspause mit Obst

nicht eingeschlossen:

  • An- und Abreise
  • nicht genannte Mahlzeiten und Getränke, Trinkgelder, persönliche Ausgaben, Reiseversicherungen, sonstige nicht genannte Leistungen

 

Information von Urs Gloor:
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass nach dem Seminar oder vor dem Seminar die besten Ideen und die besten Fragen kommen.
Oder vielleicht willst Du einfach nur mit mir ein persönliches Gespräch führen.

Das ist bei mir überhaupt kein Problem, wenn Du mich siehst. Frage mich Löcher in den Bauch - ich werde Dir antworten.
Frag mich was mein Hobby ist, was meine Ziele sind und wie ich diese verwirkliche.

Trau Dich, denn wer wagt, gewinnt.

 

 

Mindestbeteiligung: mind. 10 Seminarteilnehmer


Termine & Preise pro Person:

Reisetermine:

 

03.09.-06.09.2017 - € 620,- pro Person im Einzelzimmer

26.10.-29.10.2017 - € 780,- pro Person im Einzelzimmer

 

Auf Wunsch ist eine optionale Verlängerung auf Anfrage möglich.
 

Wichtiger Hinweis:
Der Tag der An- und Abreise dient lediglich der Erbringung der vertraglichen Beförderungsleistung. Programmänderungen aus sachlichen Gründen vorbehalten.
Veranstalter: Lion Tours Sabine Stegmann GmbH / Verantwortlich für das Seminar & Seminarbeschreibung: Urs Gloor


Anmeldung zum Download:

Download
anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.1 KB

Sie haben Fragen zum Seminar "Mit 7 einfachen Methoden" oder wollen sich anmelden?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder rufen uns an unter: 06028 - 99 17 191

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wenn Ihnen dieses Seminar gefällt, setzen Sie einen Bookmark oder teilen ihn mit Freunden: